08.03.2014

Stuttgart: Internationaler Frauentag - Impro-Theater

Frauentag in Stuttgart

DGB/Jörg Munder

Am Internationalen Frauentag wollen wir Frauen Zeichen setzen und unsere Forderungen einklagen. Auch wollen wir auf die vielen Problemfelder zeigen, in denen noch viel zu tun ist, um Frauen gleichzustellen. Hier fordern wir Lösungen im Interesse der Frauen. Weltweit setzen sich Frauen am Internationalen Frauentag gegen Diskriminierung, für Menschenrechte und eine sozial gerechtere Welt ein.

Freitag, 8. März 2014
18:30 bis 20:30 Uhr tHeo.1 ver.di-Landesbezirk,
Theodor-Heuss-Str. 2 Haus 1, Stuttgart

„Die Magie des Augenblicks“

Impro-Theater

Die Impro-Theater-Schauspielerinnen von Bühnensprung springen auf die Bühne, Szene reiht sich an Szene und das Abenteuer des Unerwarteten beginnt! Spontane, spannende Geschichten entstehen in der Magie des Augenblicks! Alles wird live improvisiert vor den Augen des begeisterten weiblichen Publikums.

Liebe Frauen, erlebt ein Potpourri aus knackigen kurzen Szenen gespickt mit politischen, frauenspezifischen Themen und spontanen Eingebungen. Unser Tipp - seid dabei, habt Spaß und macht mit - eure Ideen und eure Vorschläge bestimmen das Geschehen auf der Bühnenwelt. Impro-Theater ist tollkühn, phantasievoll und vor allem mitreißend!