Deutscher Gewerkschaftsbund

Ein Wohnzimmer für die Student*innen – Bezahlbarer Wohnraum jetzt!

iCal Download
Größere Karte anzeigen © OpenStreetMap-Mitwirkende
Friede den Hütten, Krieg den Palästen

Jörg Munder

Bezahlbarer Wohnraum jetzt!

Wir bauen gemeinsam ein Wohnzimmer zwischen KI und KII auf, Flyern für unsere Veranstaltungen und werben für die DGB Hochschulgruppe – wer wollte da nicht dabei sein? Natürlich wollen wir auch ein Zeichen setzen: Wohnen muss bezahlbar sein – auch für Student*innen! Kommt vorbei und diskutiert mit uns darüber, warum Wohnen auch nach 150 Jahren eine Zumutung ist in dieser 'vernünftigsten aller Welten'. #Campustour trifft hier #Zukunftsdialog.

Bezahlbarer Wohnraum jetzt!

13. Januar 2020, 12:00 bis 14:00 Uhr

Universität Stuttgart, Campus Stadtmitte, zwischen K1 und K2


Nach oben

Zuletzt besuchte Seiten