Deutscher Gewerkschaftsbund

Arbeitsbedingungen in der Gastronomie

iCal Download Es kann keine Karte angezeigt werden, da die Koordinaten des angegebenen Veranstaltungsorts nicht bestimmt werden konnten.

Arbeitsbedingungen in der Gastronomie – ein cocktailbasierter Infostand

Das Studenten arbeiten müssen, um sich ihr Studium zu finanzieren, ist inzwischen normal. Ein ‚Klassiker‘ ist dabei die Arbeit in der Gastronomie: Ob Bierzelt im Sommersemester oder Kneipe & Disco das ganze Jahr über: Auch auf 400 Euro Basis und als Student gibt es Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, bezahlte Urlaubstage und und und. Kommt an diesem Nachmittag vorbei, informiert euch über eure Rechte und trink einen Coktail mit uns. Außerdem wird auch unsere Infotafel für die #Campustour da sein und ihr könnt uns berichten, was die größten Hürden & Probleme für euch bei eurem Studium sind – damit wir gemeinsam dagegen aktiv werden können!

 

Cocktailbasierter Infostand

24. Oktober 2019
12.00 – 14.00 Uhr

Universität Stuttgart, zwischen KI und KII

Referent: Manuel Mandel
Kooperationspartner: NGG


Nach oben

Zuletzt besuchte Seiten